Weihnachtsgrüße 2013

Beleuchtete Fahrräder

Bildquelle: Joe Penniston, Lizenz: CC-by-nc-nd

Liebe Fahrer, Mitglieder, Sponsoren und Freunde des RSV Achkarren,

wieder einmal geht ein interessantes Jahr zu Ende. Was als Jahr nach dem Jubiläum begann und eher Routine werden sollte, barg dann doch einige Überraschungen. 2013 war ein gutes Jahr.

Die traditionellen Veranstaltungen (Radrennen und Radtouristik) verliefen routiniert, aber auch sehr zu unserer Zufriedenheit. Mit der Baden-Württembergischen Crossmeisterschaft haben wir dann doch noch ein Highlight setzen können. Unsere etablierten Fahrer konnten schöne und teilweise sehr gute Ergebnisse einfahren, gleichzeitig trägt das Nachwuchsprogramm wieder vielversprechende Früchte.

2014 wird auch kein ganz normales Jahr werden. Achkarren feiert sein 950 jähriges Jubiläum und natürlich ist der Radsportverein auch mit von der Partie.

Hier einige Termine zum Vormerken:
01.02.2014: Dorfabend
24.+25.05.2014: Das offene Dorf (950 Jahre Achkarren)
03.08.2014: Radrennen in Achkarren
07.09.2014: Kaiserstuhl-Tuniberg-Radwanderfahrt

Ich danke hiermit allen Fahrern, Helfern und Sponsoren für Ihre Unterstützung in 2013. Ohne Euch geht es nicht.

Frohe Weihnachten und
einen guten Start ins nächste Jahr