Jasha Sütterlin unterschreibt Profivertrag

Wie heute bekannt wurde, hat Jasha Sütterlin einen Profi-Vertrag beim spanischen Team Movistar unterschrieben. Für zwei Jahre wird Jasha nun die Möglichkeit haben, bei einem Team der höchsten Profikategorie zu fahren.

Wir gratulieren Jasha Sütterlin zu seinem Profivertrag und freuen uns, dass nun nach Julian Kern schon der Zweite aus unseren Reihen in einem Team der höchsten Kategorie fahren kann. Damit kann man so langsam mal mit dem Träumen anfangen - vielleicht fährt ja wirklich mal ein Fahrer aus unseren Reihen bei der großen Schleife mit?

Zum Talent der Fahrer gehört sicherlich auch die Nachwuchsarbeit und so freuen wir uns, dass wir auf so gute Trainer und Betreuer zählen dürfen. Arnold Zähringer, Armin Engist, Siggi Gut und auch Uwe Tomisch haben sicherlich Ihren kleinen Anteil an solchen Erfolgen. Wir danken an dieser Stelle ganz besonders unserem Betreuerteam für die hervorragende Arbeit.

Nachdem diese Nachricht veröffentlicht wurde, haben sich die Medien fast überschlagen. Hier ein paar ausgewählte Meldungen: