Frohe Feiertage und einen Guten Start in 2013

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Gönner,

im Namen der Vorstandschaft wünsche ich Ihnen fröhliche Feiertage und einen Guten Start ins Jahr 2013. Gleichzeitig bedanke ich mich für die entgegengebrachte Unterstützung.

Ein für den Radsportverein besonders ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir haben das hundertjährige Jubiläum gebührend gefeiert und eine sportliche Großveranstaltung sehr erfolgreich über die Bühne gebracht.

Für das nächste Jahr wünschen wir uns sicher einen etwas ruhigeren Verlauf, es stehen wieder die bewährten Veranstaltungen auf dem Programm. Sicher wird aber auch 2013 einige Neuerungen für uns bereit halten. Ich freue mich darauf.

Einige Termine direkt zum Vormerken:
- 12.01.2013: Dorfabend
- 23.03.2013: Generalversammlung
- 28.07.2013: Radrennen
- 01.09.2013: Radtouristik

Einen guten Rutsch

Christian Gut